Hauptsache


….wenn ich schon dauernd so müde bin, kann ich mir auch gleich ein paar neue Kissen nähen. Wenn ich denn mal wach bin. Dann war es soweit, und ich habe die Gunst der Stunde genutzt:

IMG_2957

…. und gleich nochmal eins, weil ich grade so in Schwung war:

IMG_2958

Nun im Duett:

IMG_2959

Fazit nach dem ersten Probeliegen: es schlummert sich ganz wunderbar darauf!

Schnell noch damit zum creadienstag und gucken, was es da heute sonst noch alles zu sehen gibt!

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar