Packen


….kann man auch innerlich. es fühlt sich grade so an, als wäre ich schon dabei. Gedanklich sortiere ich auch schon die Bücher und anderen Dinge aus, die ich hierlassen oder weggeben werde. Meine Kontakte zu den Klienten vertiefen sich auf eine sehr schöne und selbstverständliche Weise, die zu den Kolleginnen werden entsprechend distanzierter. Ich bemühe mich nicht mehr und sehe dadurch (?) plötzlich ganz klar, wie wenig Substanz es hat. Ein Prozess, den ich bisher immer gescheut habe, und auf den ich mich jetzt auf einmal ganz mühleos einlassen kann.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s