Riskant


Das ist es wirklich, was ich seit einiger Zeit tue, ging mir heute so durch den Kopf. Ich rede mit vielen Leuten ganz offen darüber, daß ich aufhören  und wegeghen werde, ohne daß ich es bis jetzt offiziell bekannt gemacht habe. Das kann mir auf die Füße fallen, vielleicht aber auch nicht. Denn sollte mir deshalb gekündigt werden, kann mir das ja eigentlich nur recht sein, denn dann bekäme ich keine Sperre für 3 Monate.

Ich werde frecher sein, mir nicht mehr so dämliche Fragen gefallen lassen, nicht mehr kopfschüttelnd weggehen, sondern kontern. Und das, ohne mich dann wieder zu verwickeln.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s