Wie schon immer


… so ist es auch diesmal:

– der eine kann nur zwischen Tür und Angel eine kleine Pause einschieben und sagt das geplante 2. Treffen ab wegen Zahnschmerzen

– der andere kommt grade von der Arbeit und berichtet die aktuellen Neuigkeiten aus der Berliner Politik und der weit verzweigten Familie

– die dritte hetzt sich ab zwischen den Verpflichtungen in der Familie und denkt an sich selbst zuletzt

…. und ich beginne, hier selbst einen Alltag im Miniaturformat zu kreieren, indem ich die Wäscheberge vom großen Kind abtrage…..

….. welches inzwischen unterwegs ist, um einen Teil der großen weiten Welt zu entdecken

IMG_5430

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

