Verhangen


sieht es grade aus. Schemenhaft zu erkennen sind nur ein paar Konturen. Und ich hab das Gefühl, ich gucke grade überall zweimal hin, um ja nichts zu übersehen, was andernfalls in überdimensionalen Ausmaßen auf mich zurückfallen könnte. Das hatte ich grade, muss ich nicht wiederholen.

IMG_6102

IMG_6104

Ich finde grade immer ein Haar in der Suppe. Nettes Wortspiel, by the way.

Ich wünschte, ich könnte heute schon erkennen, was in einem halben Jahr sein wird. Und dass es was Schönes sein wird, das auch.

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

