Leuchten


Standen die letzten 10 Monate unter keinem guten Stern, sieht es nun bedeutend leuchtender und freundlicher aus. New place, new chance. Es fühlt sich besser an. Es ist ruhig hier, keine keifende Vermieterin, alles fügt sich relativ einfach.

Am letzten Arbeitstag und beim Umzug kam alles, was noch nie klappte, noch einmal komprimiert zusammen, so dass ich anschließend vollkommen erschöpft war. Allmählich erhole ich mich, schlafe viel, lasse etwas Zeit verrinnen und beginne, mich hier niederzulassen. Es tut mir gut, alles ein wenig langsamer angehen zu lassen.

IMG_6267

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s