sagen


….was ich denke, das fällt mir manchmal nicht so leicht. Aber wenn, dann ist es jedes Mal gut gewesen, es zu tun. Ich fühle mich dann im wahrsten Wortsinne unbeschwerter als vorher.

Die Arbeit hat wieder angefangen und ich hab mich drauf gefreut. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, das war schön.

Weniger schön war, dass ich mehr als die halbe Nacht wach war, weil mir wieder die Knochen und Gelenke so wehtaten, dass ich einfach nicht richtig liegen und somit auch nicht schlafen konnte. Also gab es die Eskimorolle im Bett: hin und her, rundherum……

Heute Abend gehe ich früh schlafen, das steht fest.

IMG_6082

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s