it´s all over


IMG_6530

Endlich ist der Stress vorbei und ich habe kurz entschlossen drei Tage freigenommen, um die Überstunden wenigstens teilweise abzubauen. Ich schlafe nachts endlich wieder durch und habe tagsüber Zeit für alles, was liegen geblieben ist. Außer Alltagskram ist das vor allem ausruhen, nichtstun und entspannen. Tut mir gut.

Morgen eine Freundin besuchen und am Freitag vielleicht in die Therme gehen. So könnte es bleiben!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s