Druck


lastet auf mir, macht mich unruhig, konfus, ärgerlich. Die Frage ist, woher dieser Druck kommt – mache ich ihn mir selber, kommt er nur vermeintlich von außen?

Ich will wissen, wie es weitergeht, also eine Entscheidung treffen, und das soll obendrein “die richtige” sein und sie soll schnell getroffen werden.

Na, wenn sich das nicht gewaltig nach “selbstgestrickt” anhört, dann weiß ich es auch nicht……

Am liebsten würde ich einfach mal ein Jahr zuhause bleiben, mich um meine Gesundheit kümmern und ansonsten das Leben genießen. Mehr nicht. Wenig Pflichten, keinen Zeitdruck, nichts tun müssen, alles tun können.

IMG_6879

Einfach mal eine Pause machen.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s