Übertragungen


oder Mutmaßungen, die etliche KollegInnen während der SV anstellten? Und was kann ich dazu sagen? Mein Versuch, es auf eine sachliche Ebene zu bringen, wurde prompt so interpretiert, dass ich den Konflikt emotional nicht an mich heranlassen würde.

 Es bleibt alles auf der Ebene von Spekulationen und Mutmaßungen, die augenblicklich zu unwiderruflichen Wahrheiten und daraus resultierend zu dem Urteil werden: ich sei nicht teamfähig und ich würde mich der Auseinandersetzung mit dem Konflikt emotional verschliessen.

Der Supervisor gefällt sich in der Rolle des väterlichen Freundes und ist viel zu dicht verwoben mit dem Team, um nur annähernd objektiv sein zu können.

IMG_6839

Ich fühle mich nicht wahrgenommen.

.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s