Gleich


geht es los…..sage ich mir schon seit heute früh, aber kann mich nicht aufraffen. Es gibt wahrlich spannendere Dinge zu tun als zu putzen und zu staubsaugen. Wenigstens habe ich schon angefangen, ein wenig aufzuräumen. Aber es zieht sich hin. Ich mache mir jetzt einen Kaffee, vielleicht gibt mir der etwas Schwung.

Dort wäre ich jetzt gerne wieder:

IMG_7285

Hotel DANIEL, Wien

Ein unschlagbarer Vorteil von diesem Ort ist, dass dort wie von Zauberhand die Tische abgeräumt und die Betten gemacht werden……

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

