Tricky


Wie kriege ich die nur dazu, MIR zu kündigen – und das am besten noch vor der ersten Maiwoche?

Stur so weiter machen wie bisher,nach dem Motto: “ich bin wie ich bin und bleibe auch so” ? Dafür brauche ich eine große Portion Gelassenheit, gepaart mit einer Prise “ihr könnt mich mal, ich gehe sowieso”. Oder ein paar Schnitzer einbauen, also Anlässe herstellen? Riskant, könnte schlimmstenfalls eine Abmahnung bedeuten. Oder gar das Thema direkt ansprechen und den Vorschlag ganz offen machen? Also den rosa Elefanten beim Namen nennen.

IMG_7276

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

