Letzter Arbeitstag


Der kam sehr unerwartet eben per mail hereingeschneit. Ich ging davon aus, daß ich noch bis nächste Woche bleiben würde und hatte auch eine ungefähre Planung für ein paar Projekte gemacht, die ich noch zuende bringen wollte/sollte.

Nun ist alles mal wieder ganz anders gekommen, was aber auch für sich spricht. Die Inkompetenz der Betriebsleitung zieht sich, was zumindest deren chaotische Entscheidungen betrifft, wie ein roter Faden bis zum Schluß durch.

Also nochmal die volle Packung am Schluß. Und dann wars das auch. Finito.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s