Poker


geht weiter, so siehts im Moment aus. Ich habe keine Ahnung, welche Art von Abschluß mein Vertrag bekommen wird. Ich kann nur hoffen, daß sie fair genug sind, mir die zugesagte Kündigung zu geben.

Am besten stelle ich mich auf den worst case ein, nämlich auf 3 Monate Sperre,wenn sie mir einen Aufhebungsvertrag geben. Das wäre zwar total doof, aber wirklich dagegen angehen könnte ich nicht.

Hoffentlich kommen die bald aus dem Quark und schicken das los, damit ich mich auch arbeitslos melden kann. Heute war ja nur die Meldung als  “arbeitssuchend” möglich,weil ich keine Kündigung etc. vorlegen konnte.

Zum Trost gab es das erste Spaghetti-Eis des Jahres…..

553_Spaghetti_Eis

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s