Baby, it´s over


Ich bin heute früh nochmal emotionale  Achterbahn gefahren, als ich mit der Frau von der Arbeitsagentur telefonierte, die meinte, ich bekäme definitiv eine 12-wöchige Sperre, da es sich für sie wie nach einem Auflösungsvertrag anhörte, was ich erzählte. Ich hab dann nochmal in der Firma angerufen und konkret nachgefragt. Dort hieß es, daß eine reguläre Kündigung bereits als eingeschriebener Brief an mich unterwegs sei.

Ich glaubs zwar erst richtig-richtig, wenn ich die Kündigung mit eigenen Augen gelesen habe, aber ich nehme mal stark an, daß es so sein wird, wie es hieß.

Puh, alles andere wäre auch wirklich sehr blöd. Mindestens.

IMG_7214

Bild bitte anklicken zum vergrößern!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s