Papier


….und noch mehr Papier sortiert, weggeworfen, eingeheftet, aufgeräumt, den ganzen Vormittag.

Es ist wirklich schön, wieder den Überblick zu haben, wo etwas ist, und die Erleichterung darüber, was alles weg ist, kann ich auch grade gut brauchen!

Ich finde es immer wieder interessant festzustellen, wie viele Dinge nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr spannend sind und es mir plötzlich total leicht fällt, sie zu entsorgen – ein gutes Jahr “abgehangen” – und schon kann ich fast alles von dem gehen lassen, was mir vor einiger Zeit noch unverzichtbar erschien.

IMG_7358

IMG_7355

IMG_7359

Endlich Luft!

 

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s