Entrollen


so, wie der Farn das macht, fühle ich mich auch gerade!

IMG_7372

Frisch und grün und jeden Tag ein kleines Stückchen weiter voran.

Heute habe ich viele ungetragene Klamotten bei ebay eingestellt. Vielleicht kriege ich es ja los und jemand anders freut sich drüber.

Mein Arbeitszeugnis kam heute auch endlich an, nach einigen Monaten…….aber es ist ein erfreulich gutes. Damit kann ich mich getrost bewerben!

So allmählich klären sich ein paar alte Geschichten und die Dinge kommen wieder an ihren richtigen Platz.

Obendrein draußen essen zu können, und dabei die Sonne und das Vogelzwitschern zu genießen, was will ich mehr?

im Moment habe ich so ziemlich alles,was ich brauche.

Zufriedenheit, wie schön!

IMG_7380

 

 

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

