Schwedisches Tohuwabohu


Ein Besuch beim gelb-blauen Einrichtungshaus und schwupps ist die Bude anschließend in ein großes Durcheinander verwandelt, das reinste Tohuwabohu.

IMG_7477

Das Aufbauen dauert ja doch immer länger als zuerst angenommen, und natürlich muss dann auch noch für ein paar andere Möbel eine neue Bestimmung und ein passender Platz gefunden werden. Und die Möbel dorthin geschleppt werden.

Leider findet man auch jedesmal vertrocknete Spinnen und Staubmäuse hinter Schränken und Kisten, was einen sofort in die nächste Dimension beamt: das Saubermachen.

Heute werde ich also weiter das Chaos beseitigen und dafür sorgen, daß ich bis zum MMM noch etwas an der Nähmaschine zustande bringe.

Wish me luck!

 

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s