FuF oder MMM?


Das ist hier gerade die Frage.

FuF: Finish up Friday

am MMM?

Allmählich beschleicht mich nämlich das Gefühl, ich sollte mal ein paar Projekte zuende machen, bevor ich wieder etwas Neues beginne. Ich habe eben 3 unvollendete Quilt-Tops entdeckt, obendrein noch einige angefangene in unterschiedlichen Stadien des Fortschritts.

IMG_7497

Ach herrje.

Ich bin Meisterin darin, neue Ideen sofort in die Tat umzusetzen. Der Beweis wurde erneut erbracht.

Kommt das jemand bekannt vor?

IMG_7493

Kistenweise Stoff, der mal für bestimmte Projekte geplant war, die längst nicht mehr in meinem Bewusstsein sind.

Also ran und sortieren, was bleibt und was gehen muss!

 

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s