Punktlandung


Heute Nacht habe ich zum ersten Mal nach 16 Monaten von meiner alten Arbeitsstelle in Potsdam geträumt. Ich dachte schon, das passiert nie!

Alle haben darin Revue passiert, die einmal eine Bedeutung hatten und natürlich auch die, mit denen ich nicht nur angenehme Momente verbinde.

Und es war alles wie immer.

Irgendwie beruhigend, aber auch etwas enttäuschend. Ich hatte mir mehr Action erwartet.

Schon beim Aufwachen das deutliche Gefühl: jetzt ist es abgeschlossen für mich.

Nach 16 Jahren Arbeit dort und 16 Monaten off:

Punktlandung!

IMG_7141

 

Dafür hab ich heute Action im Nacken, der mal wieder schmerzt. Nachher lasse ich mir eine Überweisung zum Orthopäden geben und lasse den nochmal draufsehen.

Vielleicht sollte ich meinen Schreibtisch etwas höher stellen, der kommt mir zu niedrig vor.

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

