Stoffmarkt


Heute ist ab 11 Uhr der Holländische Stoffmarkt am Flughafen München, da werde ich nachher hinfahren. Das Wetter ist heute gar nicht so übel, es ist warm und sonnig. Es wird bestimmt proppenvoll, so kenne ich es zumindest vom Markt in Potsdam. Damals war es kalt, oll und im November, und trotzdem waren dort irrsinnige Menschenmengen.

Ich habe einiges an Stoff, aber nicht genug blauen und gelben, habe ich gesehen……meine Reste kann ich allmählich auch nicht mehr sehen, weil es für meinen Geschmacke langsam etwas zu ähnlich aussieht, was ich daraus nähe. Also heißt es: Vorräte auffüllen!

Kommt mir auch ganz gelegen, heute mal etwas Ablenkung zu haben, weil mich der morgige Vorstellungtermin doch etwas nervös macht.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s