Good vibes


würde ich mal zum eben beendeten Vorstellungsgespräch zusammenfassend sagen. Good vibes and high hopes.

Vieles scheint dort ähnlich zu sein wie damals in Potsdam, was positiv wie auch negativ sein kann. Zumindest kenne ich vieles wieder und kann mich wahrscheinlich schnell orientieren.

Ich denke auch deshalb, dass ich das, was sie sich vorstellen, gut umsetzen kann.

Alles lief sehr entspannt, und auch meine Nervosität war wie weggeblasen in dem Moment, als Dr. B., Frau S. und ich uns begrüßten. Die Tatsache, dass ich sofort anfangen könnte, entspannte die Lage zusätzlich. Ich hatte einfach die ganze Zeit das Gefühl: das wird was!

Hach, wäre das schön!

Noch verborgen, aber schon in Sichtweite…….:

IMG_7702

Bitte Daumen drücken!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s