Kleberolle


So hübsch die Verpackung auch aussieht (siehe Beitrag weiter unten), birgt sie trotzdem teuflisch zähen Klebstoff in sich, der sich aufs Hartnäckigtse mit den eigenen Haaren verbindet, wenn man drankommt……. Es half nur gaaanz vorsichtiges (und trotzdem schmerzhaftes) Lösen aus den Haaren und eine anschließende zweistündige Haarkur mit feinstem Walnussöl (Olivenöl oder ganz normales Speiseöl geht auch) und eine sehr ausgiebige Haarwäsche danach, um sämtliche Klebstoffreste und auch das Öl zu entfernen. ABER: die unfreiwillige Ölkur hat mir wieder Locken und wunderbar glänzendes Haar beschert!

IMG_7716

Das mache ich jetzt öfter, aber ohne den Klebestreifen zum Auftakt!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s