Ausflug


….nach Mühldorf, also auf halber Strecke zwischen meiner Freundin und mir.

Eine interessante Fassadenbemalung:

IMG_7731

Ein wunderschön eingewachsener Balkon:

IMG_7735

Tolles Wetter, und die Rückfahrt im abendlichen Sonnenschein!

IMG_7736

IMG_7744

Der Tag war schön.  Bei der Heimfahrt hatte ich so ein Gefühl von Zufriedenheit in mir: das Auto fährt mich fast überall hin, wohin ich möchte – die Treffen mit C. sind immer eine Bereicherung – ich habe Freundinnen hier gefunden – ich mag die bayerischen Kleinstädte und fühle mich allmählich heimisch hier – ich liebe diese weite hügelige Landschaft und den Duft von frischem Gras, der durchs offene Fenster hereinweht……es geht mir wirklich gut!

 

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s