Sentimental Journey


…… zumindest größtenteils. Ich hab “das Kind”  endlich wiedergesehen, die alten KollegInnen besucht, bin durchs frühere Stadtviertel gelaufen, und habe natürlich alte Freunden und Freundinnen getroffen.

Und es gab auch etwas Neues: der erste Besuch auf dem Maybachufer-Markt seit vielen Jahren!

IMG_7833

IMG_7839

“Das Kind” hat mich hervorragend bekocht:

IMG_7787

und was die alten Freunde angeht, stimmt dieses hier voll und ganz:

IMG_7855

(evtl. aufs Bild klicken, um es zu vergrößern)

In einer Stunde fahre ich nachhause und freue mich gerade, daß ich es inzwischen wirklich als Zuhause empfinde.

 

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s