Pandabär


….so in etwa sehe ich aus: dick geschwollene Augenlider, inzwischen dunkelrot-orange-violett verfärbt, unterhalb der Augen das gleiche…..

Abends nach der OP wurde die Stirn ziemlich dick, dann sackte über Nacht allmählich alles in Richtung Augenbrauen und seit gestern geht die Reise langsam aber sicher auf die Augenlider. Alles verschwollen und verfärbt. Damit habe ich im Leben nicht gerechnet! Die Wundschmerzen sind erträglich, aber am Montag sollen schon die Fäden gezogen werden…..hoffentlich geht das einigermaßen schmerzfrei über die Bühne. Bei Berührung ist die Wunde schon noch sehr empfindlich.

Gleich werde ich mich mit einem kalten Lappen auf den Augen mal etwas hinlegen, denn die plötzlich herrschende Hitze seit gestern tun meinem Kreislauf und auch den Augenlidern nicht so richtig gut.

Ich hoffe, daß ich heute Abend wieder etwas ziviler aussehen und die Augen nicht mehr halb zugeschwollen sind.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s