Nowhereland


dort fühle es sich glaube ich so an wie in mir zur Zeit.

Wie geht es weiter? Diese Frage beschäftigt mich wieder einmal. Und wieder weiß ich (noch) keine Antwort.

Morgen das Gespräch, kurzfristig von Freitag auf Montag verschoben,dafür gemeinsam mit dem Oberchef und der Leitung. Na, super.

Cool bleiben, Arbeitsbereitschaft signalisieren, Probleme relativieren bzw. als gelöst bezeichnen.

Hören, was sie sagen. Keine Kritik anmelden, keine Grundsatzfragen ansprechen, alles easy angehen.

Bin froh, wenn ich das hinter mir habe.

IMG_7851

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s