Kreide


gefressen? Keine Ahnung, aber der Frieden und die Freundlichkeit hält unvermindert an. Vielleicht war es ja doch gut, mal ein Donnerwetter loszulassen, damit klar wurde, dass ich notfalls auch gehen würde. Dann könnte sie sich die lange gewünschte Vollzeitstelle nämlich in den Kamin schreiben, und das möchte sie ganz sicher nicht. Besser ich habe sie als niemand, und auch nie mehr.

Wer weiß, was es war. Ist mir auch eigentlich egal.

Bei mir hebt es die Stimmung ganz sicherlich, dass das große Kind gerade in meiner Nähe ist, und ich genieße es auch jetzt im Moment sehr, ihn unten in der Küche zu wissen, wo er uns ein Essen brutzelt.

Es ist schön, in hier zu haben, mit ihm zu diskutieren, seine Sicht der Welt zu hören und einige seine Ansichten darüber versuchen nachzuvollziehen.

Gestern ein Ausflug nach Regensburg und an den Donaudurchbruch:

IMG_8079

IMG_8121

IMG_8116

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s