subversiv


Gestern habe ich beschlossen,  alle Bereiche per mail über meine Vertretungen zu informieren. Das mache ich ohnehin für die Bereiche, die es unmittelbar betrifft, aber ab der nächsten Woche werden dann alle darüber informiert sein, was ich wo in welchem Umfang vertrete, und vor allem: was und wo nicht!

Es können und sollen von mir aus gerne alle wissen, wie absurd das Ganze ab nächster Woche wird – von der Leitung werden keine freien Plätze angemeldet, obwohl ich den Bereich täglich mit mehreren Stunden vertrete, wie man an den Plänen sofort erkennen kann. Da wird sich der ein oder andere mit Sicherheit fragen, warum das so ist. Verwunderung wird es wohl mindestens auslösen.

Kann mir nur Recht sein.

Bis dahin warte ich mal ab, am besten mit einem spannenden Buch, mit dem ich meine Arbeitszeit tatsächlich sinnvoll nutzen kann.

IMG_8125

 

Vielleicht sollte ich doch ein Café aufmachen. Wenn ich dieses hier sehe, kann ich mir das wieder sehr gut vorstellen:

IMG_8134

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu subversiv

  1. glasperlenspieler schreibt:

    Still und leise lese ich hier mit … und das ganz ohne Unterbrechung! Viele, liebe Grüße

  2. glasperlenspieler schreibt:

    Ach, ein Café aufmachen – das würde mir jetzt auch gefallen. Ruhe und Entspannung – hmmm, die Stimmung auf dem Bild ist wirklich einladend …

Kommentar verfassen

