Tag der Entscheidung…..


Um 14 Uhr ist es soweit, weiß ich seit gestern. 2. Gespräch.

Na, ich bin sehr gespannt, zu welcher Entscheidung sie gekommen sind. Meine steht jedenfalls fest. Deshalb gehe ich heute relativ unaufgeregt da hin und mache mir keine allzu großen Sorgen. Das ist schon mal gut.

Die Zeichen stehen so, daß es für sie allemal besser wäre, mich zu übernehmen, denn ihr laufen grade mal wieder die Leute davon……

Da mache ich vorübergehend doch gerne den Spatz in der Hand.

Praktisch wäre für mich, wenn sie mir genug Zeit lassen, meinen Abflug auf ein anderes Dach vorzubereiten, ohne Hals über Kopf in die nächste Chaos-Stelle zu rauschen.

IMG_6791

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s