Mal wieder


ein Umzug, aber zum Glück ist es diesmal nicht mein eigener.

Das Wetter ist allerdings ähnlich wie vor einem und wie vor zwei Jahren bei meinen Umzügen: Schnee, viel Schnee, Nässe, Wind und Glätte.

Ich habe heute in alten Fotos gekramt, was die momentane Kälte etwas erträglicher macht:

1247_5628

1239_6423(1)

SAM_0624

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mal wieder

  1. Ralf schreibt:

    Jetzt muss ich es mal schreiben: ich mag deine Bilder.

Kommentar verfassen

