Fine day!


Den hatte ich heute wirklich!

Nach einem sehr schönen Frühstück im Landshuter Cafe´Chocolat mit einer mir bis dahin fast unbekannten und wie sich herausstellte sehr sympathischen Frau, bei dem wir viel erzählt und sehr viel leckeren Milchkaffee getrunken haben, ging es weiter zum Hautarzt, der mir ausdrücklich keine cortisonhaltige Salbe verschrieb, ohne dass ich ihn extra darum bitten musste! So etwas gibt es tatsächlich! Ich bin immer noch ganz geflasht! Außerdem war die Diagnose meines Zipperleins nichts dramatisches.  Das ist ja auch was Feines.

Toller Tag, er fing gut an und ging ebenso weiter: nette Post bekommen und obendrein einen Nur-mal-so-Anruf vom großen Kind in der großen Stadt, der mein Herz erfreute.

Das Leben kann manchmal wirklich sehr schön um die Ecke kommen!

 

SAM_0504

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s