Blumenladen


steht also als nächstes auf der Agenda! Die Entscheidung zwischen Alpenveilchen, Gummibaum und Grünlinie muss getroffen werden. Das ist die wirklich gute Nachricht!

Die eher nicht so gute ist, dass ich nächste Woche keine Zeit und Gelegenheit dazu haben werde, weil ich nach der montäglichen Zahn-OP wahrscheinlich nicht viel in Gartencentern herumturnen kann. Und dann ist schon wieder Wochenende.

Aber: am darauf folgenden Montag fange ich wieder an zu arbeiten! Yeah! Ich glaube, mit einer vorerst leeren Fensterbank kann ich gut leben!

Ich bin so erleichtert! Daran merke ich, wie mich diese inzwischen einige Monate andauernde Arbeitslosigkeit mitgenommen und belastet hat. Endlich ist es vorbei und ich muss mir keine Sorgen mehr darüber machen, wie es beruflich weitergeht.

Mit über 50 Jahren ist das keine ganz unwichtige Frage.

Jetzt ist sie beantwortet und ich versuche, das Beste daraus zu machen!

IMG_0604

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blumenladen

  1. Birgit schreibt:

    aaaahja! Vielleicht hätte ich doch erst meine Blogrunde drehen sollen, bevor ich mich um die Mails kümmere. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

Kommentar verfassen

