Linz


am letzten Wochenende.

Im Schnee versunken:

IMG_9648

Im Dom erinnern die Glasfenster an Ministeck:

IMG_9656

Eine Stadt, die pragmatische Lösungen für komplexe Zustände findet:

IMG_9651

Die vor manchen Problemen aber auch kapituliert:

IMG_9584

In der es elektronisch gestrickte Kleider gibt:

IMG_9596

Schüsseln aus Eiweißkristallen:

IMG_9615

Einen leider nicht lesbaren (weil falsch herum aufgehängten) Text von Barack Obama in Braille:

IMG_9643

Und natürlich köstliche Linzer Torte – die aber bereits verspeist ist!

Schön wars!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s