Etwas fehlt


Hier fehlt jemand das G. Ein goldenes obendrein:

IMG_9770

Mir fehlt eindeutig Sonnenlicht. Heute tauchte sie am Nachmittag kurz mal auf, das tat so gut. Und kaum war es gedacht, war sie schon wieder verschwunden.

Mir fehlt auch grade etwas der Mut, meine Beschwerde über das unsäglich bescheuerte Arbeitszeugnis endlich abzuschicken. Noch eine Nacht drüber schlafen, aber dann: Ab die Post!

Ich tausche also G wie Gewissensbisse gegen g wie gutes Arbeitszeugnis……..

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Etwas fehlt

  1. grenzgebiete schreibt:

    …….ich werde irgendwann mal nachsehen gehen und dann berichten……! 🙂

  2. Susi schreibt:

    Ha, haben sie denn ihr G schon wieder? 😉

Kommentar verfassen

