Geschenke


gab es in den letzten Tagen einige:

Wunderschöne bunte Stoffreste vom Tausch mit Mond:

IMG_9833

Besuch vom Großen:

IMG_9777

und traumhafte blaue Himmel:

IMG_9733

Und last but not least: die Temperaturen bewegen sich endlich im zweistelligen Plusbereich!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geschenke

  1. Mond schreibt:

    Da sind sie ja, die Stoffstücke. War schön, mit Dir zu tauschen, hab vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße,
    Mond

  2. neunzehngrad schreibt:

    Hallo Ulrike,
    schön, dass Du mich gefunden hast! Gerne, gerne würde ich Stoffstückchen tauschen. Ich arbeite immer weiter an meiner Decke, mal mehr mal weniger. Langsam, langsam wächst sie. Und Danke für Deinen Buchtipp. Kannst Du mir Deine E-Mail Adresse unter neunzehngrad@web.de senden? (hier finde ich keine E-Mail-Adresse, oder habe ich sie übersehen?)
    Liebe Grüße und einen ruhigen Wochenstart,
    Jennifer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s