12tel Blick im April


Ende März hatte es nochmal tüchtig geschneit, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Fotos schon bei Tabea im 12tel Blick eingestellt – und will sie jetzt nicht nachträglich hier zeigen – wir hatten alle genug Schnee, denke ich. Das soll jetzt mal für 2 Jahre reichen!

Hier wird es täglich grüner und man kann regelrecht zusehen, wie alles sprießt und blüht!

Der Himmel gibt sich auch alle Mühe, mit diesen spektakulären Ereignissen mitzuhalten!

Hier sind meine 12tel Blicke vom April:

1. April um 9:43:

Grüne Wiese, blauer Himmel:  kein Aprilscherz!

IMG_9735

13. April um 16:26:

IMG_9835

13. April um 17:42:

IMG_9838

18. April um 18:52:

IMG_9854

Jetzt sehe ich mich mal nach den anderen 12tel Blicken um und bin schon gespannt, was es da Neues zu sehen gibt!

 

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 12tel Blick im April

  1. HaRie schreibt:

    Wieder wunderschöne Wolkenstimmungen – und immer noch ein toller Ausblick. Wird Zeit, dass die Bäume zu ihrem Blattwerk kommen.
    LG, Hans

  2. Aqually schreibt:

    Ein „nach-oben-Blick“, wie schön. Und Du hast wirklich spektakuläre Wolkenansichten … bald kommt ein Vogel geflogen, denn es ist ja jetzt endlich Frühling 🙂 LG Aqually

  3. nein bitte kein schnee mehr, da hast du recht. schöne sonnige aussichten bei dir! die birken werden bestimmt bald loslegen …

    liebe grüße . tabea

  4. Sabine schreibt:

    Tolle Fotos – ist doch ganz spannend, wie sich das alles in derart kurzer Zeit verändert und auch der Himmel sich ständig „bewegt“ 🙂

  5. Björn schreibt:

    Hallo 🙂

    die Bilder könnte man fast umschreiben mit „…wie die Wolken ziehen“ *lach*
    auch bei Dir ist warten auf Sonne angesagt, geht mir aber genauso. Nachdem die ganze Woche Sonne war – nun am Bildtag wieder grau – super.

    Bin gespannt wie es hier weitergeht.

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

Kommentar verfassen

