Kratzer


habe ich verursacht. Am Auto einer Kollegin, die mich so zugeparkt hatte, dass ich beim Rangieren auf einmal sehr nah dran war. So ein Mist! Rumgerödel mit der Versicherung, Hin und Her……saublöd!

Dann doch lieber mit angenehmeren Dingen beschäftigen. Wie zum Beispiel dem wunderbaren Stofftausch mit neunzehngrad:

1-IMG_9868

Ausserdem passiert: der Himmel überm Wald. Die gezackten Tannenwipfel und darüber diese weichen großen Wolken, traumhaft!

1-IMG_9864

Unverhofft zu neuen Ehren gekommen: die inzwischen mehr als 20 Jahre alte, handgenähte Hexagondecke, bisher noch unvollendet:

1-IMG_9879

Und das Beste zum Schluss: endlich die Fahrkarte nach Berlin gekauft! Am 7. Mai gehts los, ich freu mich!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kratzer

  1. Marja schreibt:

    Zwanzig Jahre… ich verneige mich ehrfürchtig…! Liebe Frühlingsgrüße, jene Kratzer hatten wir kürzlich auch… Marja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s