Maibäume und anderes


Kuriose Schilder kann man hier manchmal entdecken, in neuer bayerischer Rechtschreibung:

IMG_9928

Ich finde dieses kritzegrüne Maigrün so wunderbar!

Und der Löwenzahn dazu ist einfach schön!

IMG_9930

Hier im Dorf tobt das Volksfest und morgen früh gibt es dort einen Flohmarkt – ich bin dabei!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Maibäume und anderes

  1. Margarete schreibt:

    Hallo Ulrike,

    das Bild mit dem mit Löwenzahn übersäten Weg finde ich wunderschön.
    Vielen herzlichen Dank für dein Kommentar zu meiner Decke – genau das sind meine Bedenken, was du bezüglich des Leinens schreibst.

    Liebe Grüße von Margarete

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s