12tel Blick im Mai


Meine 12tel Blicke vom Mai sind auf den vorletzten Drücker fertig geworden, die der vielen anderen sind bei Tabea zu bestaunen.

4. Mai um 20:23:

IMG_9941

5. Mai um 9:25:

IMG_9945

29.Mai um 19:00:

IMG_0128

Wie unschwer zu erkennen ist, war der Mai bisher eher dunkel und Regenwolkenlastig.

Die Sonnenuntergänge haben es ein bisschen rausgerissen und brachten immerhin etwas Western-Dramatik in das Ganze.

Es ist wie es ist. Es kann nur besser werden.

Morgen hat der Mai die letzte Chance in diesem Jahr, sich von seiner  besten Seite zu zeigen!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 12tel Blick im Mai

  1. Mary schreibt:

    Ein wunderschöner Blick! Traumhafte Fotos!
    LG Mary

  2. Christiane schreibt:

    Schöne Idee, das Motiv auch an verschiedenen Tage und unterschiedlichen Tageszeiten zu zeigen.
    Hab ein bisschen in deinen Bildern gestöbert und viel Schönes entdeckt – war sicher nicht zum letzten Mal hier…
    LG

  3. Tabea Heinicker schreibt:

    duster umrahmt. ja die mitte … ich nehm die goldene mitte 😉

    liebe grüße . tabea

  4. Ralf schreibt:

    Es gilt doch hoffentlich auch die alte Bauernregel: “ Ist der Mai kalt und nass, füllt es dem Bauern Scheun‘ und Fass!“

    So, wie im mittleren Bild würden wir uns den ganzen Mai wünschen, aber die Zeiten, in denen das Wünschen noch half, sind bekanntlich auch schon lange vorbei 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s