12tel Blick im Juni


Regenverhangen, dann wieder brüllend heiß mit 36 °C – zur Zeit eher herbstlich kühl und verregnet ……… meine 12tel Blicke spiegeln das Durcheinander glaube ich ganz gut wieder. So wie die 12tel-Blicke der anderen bei Tabea auch.

7. Juni um 21:13:

IMG_0154

18. Juni um 6:00:

IMG_0199

30. Juni um 11:19:

IMG_0218 

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12tel Blick im Juni

  1. Gerdi schreibt:

    Ich bin zu doof, um die Vormonats-Blicke zu finden, wäre ein spannender Vergleich.
    LG, Gerdi

  2. Tabea Heinicker schreibt:

    die feldfarbwechsel gefallen mir!

Kommentar verfassen

