Aufholen


In den letzten beiden Wochen war ich ein bisschen krank und hatte keine Lust zu nichts.

Jetzt geht es wieder aufwärts und ich habe wieder etwas aufgeholt mit all den vielen Dingen, die liegen geblieben sind.

IMG_0212

Inzwischen hat hier die Landshuter Hochzeit begonnen, leider regnete es bisher fast pausenlos.

IMG_0207

Mein derzeitiger Frühstücksfavorit: Joghurt mit Mango:

IMG_0202

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aufholen

  1. Margarete schreibt:

    Meine Decke wartet weiterhin auf mich – das wird aber noch etwas dauern, bis ich die Zeit dafür habe.Und das Frühstück sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    Margarete

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s