1 Jahr – 1 Decke …und 3Tage Verspätung……


Hier kommen nun wenigstens ein paar der entstandenen Werke, dank meinen großzügigen Tauschpartnerinnen Steffi, Beate, Clara, Petra und Jennifer mit erweitertem Muster-Repertoire! (Ich hoffe, ich habe jetzt keine vergessen!) Bei diesen Mengen kann man schon mal den Überblick verlieren!) Die grandiose Auswahl durch diese Tauschs bekam noch mehr Zuwachs durch den Streifen- und Quadratetausch mit vielen anderen! Danke nochmal den  Tausch-Organisatorinnen Natascha und Kristina und allen, die sich daran beteiligt haben! Ich habe sehr viele und sehr schöne Stoffe erhalten, über die ich mich riesig gefreut habe!

Ich habe inzwischen 3 der Quadrate mit naturfarbenem Nessel umrandet, um etwas Ruhe in das Ganze zu bringen. Da ich auch kleinste Schnipsel verwendet habe,  war es mir etwas zu wimmelig geworden. Außerdem sind noch ein paar neue Quadrate entstanden. Insgesamt sind es jetzt 9 fertige Quadrate. Ob ich alle verwenden werde, weiß ich noch nicht, ich entscheide das immer spontan, wenn ich alle Teile auslege. Es soll jedenfalls eine Decke werden, das steht fest.

IMG_0246

IMG_0247

Hier sind noch ein paar “ungerahmte” Quadrate:

IMG_0237

IMG_0238

IMG_0245

Leider sind die Fotos wegen der verzerrenden Perspektive nicht so besonders gut geworden. Ich wollte aber nicht noch länger warten und hab sie eben noch schnell fotografiert, ihr mögt es mir verzeihen!

Das Nähen der Quadrate geht jedenfalls schneller, als ich anfangs dachte!

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 1 Jahr – 1 Decke …und 3Tage Verspätung……

  1. Mond schreibt:

    Ist das fein, Stückchen die man kennt woanders wiederzufinden. Deine Decke wird sehr schön.

    Es hat mir auch gefallen, mit Dir zu tauschen. Übrigens: Guck doch mal Ende August bei mir vorbei 😉

  2. PerlenDiva schreibt:

    Gefallen mir gut, deine Quadrate mit den kleinen Einsprengseln. So bleibt garantiert nichts übrig 😉
    Ciao
    Constance

  3. Steffi schreibt:

    Wunderschön sieht das schon aus! Ich finde, dass sich auch die ganz kleinen Schnipsel sehr gut machen!
    Hmm…. Warum Dein Kommentar verschwunden ist, weiß ich auch nicht…. aber ich habe ja Deinen Beitrag hier gesehen und werd ihn gleich pinnen, dann findet ihn jeder, ok?
    Alles Liebe,
    Steffi

Kommentar verfassen

