12tel Blick im September


Auf den letzten Drücker, oder eher: auf die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen?

Hier sind meine beiden 12tel Blicke  auf den Septemberhimmel, im wunderschönen Abendlicht fotografiert. Der September hat sich hier sehr freundlich verabschiedet, mit warmem Licht und milden Sonnenstrahlen. Tabea sammelt auf ihrer Seite alle 12tel Blicke, die allesamt in ihrer Vielfalt eine Augenweide sind!

10. September um 19:32 Uhr:

IMG_0528

Die ganze Wärme des September liegt für mich in diesem Bild, als ob dieser Monat zum Schluss nochmal richtig in die Vollen gehen will.

29.09.2013 um 18:27 Uhr:

IMG_1717

Die Kühle, die das zweite Bild ausstrahlt, finde ich auch so typisch für den September: morgens und nachts ist sie plötzlich da, ganz unerwartet, aber (zumindest mir) sehr willkommen nach den vielen heißen Wochen im Juli und August.

Ich muss noch etwas tüfteln, wie ich eine Collage der vergangenen Monate hochladen kann. Bitte noch ein wenig Geduld, sie kommt bestimmt!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12tel Blick im September

  1. Tabea Heinicker schreibt:

    gefallen mir beide. einmal warm und einmal kalt 😉

    liebe grüße . tabea

  2. Mary schreibt:

    Wunderschön! Was für Ausblicke! Großartige Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s