12tel Blick im Oktober


Kurz vor knapp, bevor der wunderbar goldene und sonnige Oktober in den hoffentlich nicht so neblig-trübe-matschig-nasskalten November entschwindet, kommen meine 12tel-Blicke in Tabeas Sammlung von diesem fast schon vergangenen Wonnemonat:

3. Oktober um 10:44:

IMG_2406

20. Oktober um 8:36:

IMG_2386

26. Oktober um 9:26:

IMG_2404

Bonusmaterial vom 2. Oktober um 17:26:

Auf diesem Feld ist ein Traktor versteckt. Finde ihn!

IMG_1718

Hier sind meine gesammelten 12tel Blicke seit Anfang des Jahres:

Monatsfotos

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 12tel Blick im Oktober

  1. Tabea Heinicker schreibt:

    nicht, dass die sonne auf den traktor fällt …

    liebe grüße . tabea

  2. Spuren hinterlassen schreibt:

    Ich bin auch dankbar für den goldigen Oktober,
    liebe Grüße, Brigitte

  3. Ralf schreibt:

    Ich habe den Traktor gefunden, War gar nicht schwer. Übrigens würde ich das zweite Foto (20. Oktober) in die sehr gelungene Serie aufnehmen. Sehr schönes goldenes Licht!

Kommentar verfassen

