12tel Blick im Oktober


Kurz vor knapp, bevor der wunderbar goldene und sonnige Oktober in den hoffentlich nicht so neblig-trübe-matschig-nasskalten November entschwindet, kommen meine 12tel-Blicke in Tabeas Sammlung von diesem fast schon vergangenen Wonnemonat:

3. Oktober um 10:44:

IMG_2406

20. Oktober um 8:36:

IMG_2386

26. Oktober um 9:26:

IMG_2404

Bonusmaterial vom 2. Oktober um 17:26:

Auf diesem Feld ist ein Traktor versteckt. Finde ihn!

IMG_1718

Hier sind meine gesammelten 12tel Blicke seit Anfang des Jahres:

Monatsfotos

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 12tel Blick im Oktober

  1. Tabea Heinicker schreibt:

    nicht, dass die sonne auf den traktor fällt …

    liebe grüße . tabea

  2. Spuren hinterlassen schreibt:

    Ich bin auch dankbar für den goldigen Oktober,
    liebe Grüße, Brigitte

  3. Ralf schreibt:

    Ich habe den Traktor gefunden, War gar nicht schwer. Übrigens würde ich das zweite Foto (20. Oktober) in die sehr gelungene Serie aufnehmen. Sehr schönes goldenes Licht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s