Fundstücke


Eine sehr berührende Fotoserie eines Vaters über seinen autistischen Sohn habe ich hier gefunden.

Und diese Bilder haben mich auch sehr nachdenklich über Besitztümer (oder besser: Habseligkeiten?)  und deren Wert gemacht.

So simple and true:

Be happy

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstücke

  1. Bloghaus schreibt:

    Es ist echt krass worber sich Menschen hier aufregen…und das mit dem Glck ist einfach aber revolutionr: wenn alle aufhrten, das zu tun was sie unglcklich macht, das knnte ganz schn wummsen. Liebe Gre von Ilse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s