Countdown


…. läuft inzwischen, es sind nur noch 4 Wochen bis zum Ende des Jahres – und damit auch bis zum Ende des faszinierenden 12tel Blick, der schönen Idee von Tabea.

Hier also die Bilder des trüben Novembers, in dem die Sonne sich am schönsten des Abends beim Sonnenuntergang zeigte. Ansonsten dominierten Wolken, Regen und Nebel, und zum Schluss gab es sogar noch ein bisschen Schnee:

9. November um 17:45:

IMG_2466

22. November um 17:18:

IMG_2475

28.November um 13.29:

IMG_2496

30.November um 12:13:

IMG_2505

Und jetzt: gucken gehen, welche Aussichten es noch bei Tabeas gesammelten 12tel Blicken zu bestaunen gibt!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Countdown

  1. Tabea Heinicker schreibt:

    ja die dämmerung ist besonders im grauen november ein hingucker 😉

    liebe grüße . tabea

  2. Mary schreibt:

    Wunderschön und was für ein Farbenspiel! Deine Novemberfotos sind toll!
    LG Mary

  3. Dein 12tel Blick ist wunderschön.
    Am Besten gefallen mir die ersten beiden Aufnahmen – tolle Farben.
    GLG
    Michelle

  4. Ilse schreibt:

    Wunderschöne Bilder – so habe ich die letzten Wochen auch erlebt.

  5. Spuren hinterlassen schreibt:

    Das foto vom 9.Nov.gefällt mir besonders, es hat ganz intensive Farbtöne,
    LG Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s