Die 3 K


Heute ist mein Kaffee leider besonders  dünn, wird dafür aber mit Katze und Kühlkissen serviert:

IMG_2669

Ich bin wohl doch noch nicht über den Berg. Hoffentlich hilft das Kühlen und die Schwellung beruhigt sich. Die Mietze leistet mir Gesellschaft:

IMG_2667

Der erste Arbeitstag gestern dauerte zwar nur einen halben Tag, aber das hat dann auch gereicht, merkte ich, zuhause angekommen. Prompt war die Wange am Unterkiefer  dann auch wieder geschwollen und die Wunde puckerte -  so dass ich  später doch noch  zur Schmerztablette griff, um einigermaßen schlafen zu können.

Ich hoffe, dass es sich nun allmählich wirklich beruhigt und ich nächste Woche endlich wieder so etwas wie einen geregelten Alltag habe!

Bei Ninjassieben gibt es heute wieder den Samstagskaffee und dazu eine Menge zu gucken und zu lesen.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die 3 K

  1. Kebo schreibt:

    Gute Besserung und hoffentlich trotzdem einen schönen Sonntag…
    Liebe Grüße
    Kebo

  2. Regula Bartholdi schreibt:

    Gute Besserung! Ruh dich schön aus. Regula

  3. Sonja schreibt:

    Och nööö! Die Zähne? Hatte ich vorletzte Woche auch – und das ist gaaanz fies!
    Wünsche dir schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße, Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s