Stoff in Hülle und Fülle


Nach dem Kaffee werde ich heute gleich anfangen zu lernen. Das nächste Weiterbildungs-Wochenende steht fast schon vor der Tür und ich habe noch einiges an Stoff dafür zu beackern:

IMG_2682

Sobald ich damit fertig bin, liegen noch ganz andere Stoffberge vor mir, auf die ich mich schon sehr freue:

IMG_2689

Ich bin ja inzwischen wieder halbwegs fit und vor allem nicht mehr durch ein an die Wange gepresstes Kälteakku beim Nähen gehandicapt:

IMG_2690

IMG_2695

Von mir aus könnte es ruhig öfter mal Samstage und dafür keine Zahnschmerzen geben!

Noch mehr Samstagskaffees gibt es bei ninjasieben zu bewundern!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stoff in Hülle und Fülle

  1. sonja schreibt:

    Ui, na, das ist ja mal eine Lektüre! Hoffe, du musst das nicht alles auswendig können!!
    Mit Stoff kann ich wenig anfangen, aber ich mag ihn, wenn er schön bearbeitet ist 😉
    Hab ein schönes Rest-Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

  2. Petra Scheidt schreibt:

    Hi,
    na, das ist ja wohl keine Frage, welcher Stoff Dir da lieber ist, oder 🙂
    Über eine Weiterbildung denke ich gerade nach, aber meine Vergesslichkeit im Alltag schreckt mich da etwas ab *grins*
    liebe Grüße, Petra

  3. Regula schreibt:

    Schönes Wochenende! Die Stoffe sind ein Augenfang. Schön, dass die Zähne wieder i.O. sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s