Frühschicht


Die habe ich heute, weil ich gleich zu meiner Weiterbildung düse. Deshalb gibt es zum heutigen Samstagskaffee ein Stilleben mit Tasse und Thermoskanne in aller Frühe:

IMG_2747

Dazu gibt es ein Stück Nuß-Quark-Zopf von gestern:

IMG_2748

Während eine reguläre Frühschicht etwa mittags beendet ist, dürfen wir bis heute Abend um 17:30 Uhr ausharren. Morgen nochmal das gleiche, dann aber nur bis 16:00 Uhr. Man muss die Fester eben feiern, wie sie fallen…..

Alle anderen Samstagskaffees gibt es bei ninjassieben

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frühschicht

  1. liebe samstagskaffeegrüße am sonntag…. ninja

  2. Regula schreibt:

    Ich hoffe, das Wochenende war trotz Sonderschichten schön. lg Regula

  3. Andrea schreibt:

    Hmmm, Nuss Quark Zopf…. Hier gibt es bis Ostern zuckerfrei…
    Liebst Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s